Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: Geschlossen

und jederzeit zusätzlich nach Vereinbarung

15. Mai 2024

Speis und Trank

Am 15. Mai 2024 um 18 Uhr widmen wir uns dem Thema Spargel.

Essen und Trinken hält nicht nur bekanntlich "Leib und Seele zusammen", sondern gehört auch zusammen. Deshalb widmen wir uns jeden Monat einem speziellen Thema und gönnen uns dementsprechend Speis und Trank.

Unser Koch Peter Förster bereitet uns ein zum Thema passendes Hauptgericht und eine kleine Vorspeise. Ich kümmere mich um die harmonierende Weinbegleitung.

Der Preis für Speis und Trank beträgt 59 Euro pro Person.

Die Plätze für diesen Abend sind leider schon alle vegeben. Bitte versucht, euch im nächsten Monat einen Platz zu reservieren.