Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: Geschlossen

und jederzeit zusätzlich nach Vereinbarung

20. Juni 2023 um 19.00 Uhr (Einlass 18 Uhr)

Wein und Musik

Unsere Reihe "Wein und Musik" setzen wir am 20. Juni 2023 fort mit einer Latin Flamenco Tapas Night ,die uns Emilio powered by Hassan beschert. Der außergewöhnliche Gitarrist und Sänger verleiht der Musik ein südländisches und temperamentvolles Lebensgefühl und beeindruckt mit seiner gewaltigen Stimme. Sein breites Repertoire reicht vom traditionellen Flamenco, lateinamerikanischen Boleros und Salsas bis hin zu alten, unvergesslichen englischen Top-Hits.

Unter dem Motto „Flamenco ist, wenn der Körper meint, er wäre das Herz“ spielt er für uns ein Programm bunt wie das Leben selbst.

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Musik, guter Laune, Weinausschank und kleinen Tapas.

Eintrittskarten könnt ihr für 12 € pro Person solange der Vorrat reicht bei uns im Laden kaufen. Ihr könnt sie euch gleich hier unten reservieren und dann im Laden abholen. Die Reservierung ist verbindlich.

Reservieren

(Rot markierte Felder sind Pflichfelder)