Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: Geschlossen

und jederzeit zusätzlich nach Vereinbarung

11. August 2021 ab 18 Uhr

Weinabend zwischen den Kirchweihen

Am Mittwoch zwischen den Kirchweihen von Großgründlach und Tennenlohe findet traditionell unser Kirchweih-Abend statt.

Unabhängig von Pandemie und Wetter hoffen wir natürlich, dass unsere Gäste zwischen den Bierfesten bei uns am Weichselgarten ab 18 Uhr Wein (aber gerne auch Bier) genießen, Freunde treffen und Spaß haben können.

In diesem Jahr hatten wir das Glück, dass der Dorfmetzger Jürgen Reck uns seine mehrfach ausgezeichnete Ware vom Grill servierte. Unterstützt wurde er dabei von unserem Gewürzsommelier Jan Heinl.

Schließen