Bistrobetrieb bis 22 Uhr
Am Donnerstag, 04. Juni 2026
ausnahmsweise an einem Feiertag. Wir öffnen den Ausschank ab 18 Uhr.
Der Kneipen- bzw. Bistroabend lädt dazu ein, ein Glas oder auch mehrere Gläser Wein idealerweise gemeinsam mit Freunden
in angenehmer Umgebung zu genießen. Die von uns angebotenen kleinen Snacks und eine Auswahl von Speisen
unseres Nachbarn "Pasta-Kantine" ergänzen das abendliche Angebot.
Direkt hier unten könnt ihr euch für den Kneipenabend am Donnerstag, 04. Juni 2026 anmelden.
Bitte macht davon Gebrauch, denn die Platzanzahl ist wie immer begrenzt.
Für Kommentare, Wünsche und Anregungen benutzt bitte das Feld "Anmerkung".
