Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: Geschlossen

und jederzeit zusätzlich nach Vereinbarung

10. Dezember 2021 um 19:30 Uhr

Whisky-Tasting

Unser beliebtes Whisky-Tasting mit Michael Gradl konnte auch in der Weihnachtszeit des Jahres 2021 nicht stattfinden. Zum zweiten Mal fiel die Veranstaltung den verschärften Corona-Regeln zum Opfer, die zum Schutz der Teilnehmer in Bayern erlassen wurden.

Ich bitte deshalb alle Besitzer von Karten für das Event, diese bis Ende Februar 2022 zurückzugeben. Der Kaufpreis wird erstattet.

Es gibt derzeit keinen neuen Termin für diese Veranstaltung. Durch das Corona-Chaos muss erst wieder neu geplant werden. Wer trotzdem seine Karte(n) behalten möchte, um das nächste Tasting nicht zu verpassen, kann das gerne tun. Sie verlieren nicht ihre Gültigkeit.