Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: Geschlossen

und jederzeit zusätzlich nach Vereinbarung

23. April 2023 um 19.00 Uhr (Einlass 18 Uhr)

Wein und Musik

Nachdem Wulli und Sonja den Auftakt unserer Reihe "Wein und Musik" gemacht haben, spielt bei uns im Laden in Tennenlohe am 23. April 2023 der Singer und Songwriter Robert Carl Blank Lieder voller Seele und Blues. Er wird dabei von Chris Drave an der Violine und Mandoline begleitet.

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Musik, guter Laune, Weinausschank und kleiner Speisekarte.

Eintrittskarten könnt ihr für 20 € pro Person solange der Vorrat reicht bei uns im Laden kaufen.