Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: 13.00 - 19.00 Uhr
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: 10.00 - 12.00 Uhr

Beachten Sie bitte unsere Informationen zum Corona-Virus.

17. November 2021

Heinl kocht

Direkt aus Heinls Aromenwelt kreiert unser Gewürzsommelier Jan Heinl ein Drei-Gänge-Menü für uns. Wer Glück hatte und einen der begehrten Plätze ergattern konnte, kann dieses Dinner für nur 38 Euro pro Person am 17. November 2021 bei Der Wein-Bischoff in Tennenlohe genießen. Für weitere 15 Euro gibt es zu jedem der drei Gänge die passende Weinbegleitung.



Auch zum Ende des Jahres 2021 müssen wir uns immer noch an die geltenden (Corona-Regeln) halten.


Für dieses Menü der Aromen am 17. November 2021 konnten wir auch nur 12 Plätze vergeben. Diese sind bereits gebucht. Rufen Sie an, um zu erfahren, ob durch Absagen einzelne Plätze frei geworden sind.