Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: Geschlossen

und jederzeit zusätzlich nach Vereinbarung

04. April 2023

Reise in die Welt der Gewürze

Der Gewürzsommelier Jan Heinl hält am 04. April 2023 um 19 Uhr einen Vortrag zum Thema Reise in die Welt der Gewürze.

Auf dieser Reise in die Welt der Gewürze lernen wir einige fremde, unbekannte, seltene oder einfach nur ungewöhnliche Gewürze und deren Herkunft und Geschichte kennen. Viele von uns werden von diesem Seminar überrascht sein.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwartet eine Fülle an Fakten, Aromen und Erkenntnissen, mit der sie von nun an ihre eigene Reise in die Welt der Gewürze antreten können.

Der Kostenbeitrag für den Vortrag (inklusive Mineralwasser) beträgt 25 Euro pro Person.

Für weitere Getränke und einen Imbiss während des Gewürzseminars gibt es die .

Für dieses interessante Seminar zum Thema Reise in die Welt der Gewürze können wir die vorhandenen Plätze nur nach Reservierung vergeben. Deshalb reserviert bitte für den 04. April 2023 direkt hier unten oder ruft uns an, um zu erfahren, ob es noch freie Plätze gibt oder wenn ihr selbst absagen möchtet.

Reservieren

(Rot markierte Felder sind Pflichfelder)